Herzlich Willkommen im PersonalHub Team!

Wir helfen Arbeitgebern mit unseren digitalen Recruiting Lösungen zu wachsen.

Offene Positionen ansehen

Du möchtest neu durchstarten, endlich "ankommen" oder Dich weiterentwickeln? Hier bist Du richtig!

Wir sind bereits für über 2.700 kleine und mittlere Arbeitgeber die digitale und externe Personalabteilung.

Einfach. Zeitgemäß. Flexibel. Eine Firma, in der nicht nur wir, sondern auch unsere Kunden richtig Spaß haben. An unserem Standort Berlin entwickeln wir zukunftsweisende digitale Personallösungen, mit denen Arbeitgeber Zeit und Budget sparen.

Bis 2025 wollen wir 10.000 Arbeitgebern helfen mit den richtigen Fachkräften schnellstmöglich zu wachsen. Denn nur wenn unsere Kunden wachsen, wachsen auch wir.

PersonalHub ist der Personaldienstleister der nächsten Generation. Transparenter. Schneller. Günstiger. Denn wir glauben: Eine gute Personaldienstleistung muss nicht teuer sein.

Mit dieser Einstellung verändern wir den Markt. Denn seien wir ehrlich: Personaldienstleister haben nicht den besten Ruf! Hohe Gebühren und wechselhafte Servicestandards sind oft die Regel. Wir finden: Fachkräfte und Arbeitgeber haben besseres verdient. Den besten Service. Das beste Team. Gemeinsam wollen wir die Bewerbererfahrung auf ein neues Level heben. Und so Tausenden von Fachkräften in Deutschland helfen einen Job wie bei uns zu finden, der wirklich Spaß macht!

Unsere Werte

Wir sind ein Team

Wir unterstützen uns gegenseitig. Unsere loyale, kollegiale und offene Unternehmenskultur schafft für uns einen Wettbewerbsvorteil, deshalb scheuen wir keine Mühen, sie zu fördern und zu halten.

Transparenz, Respekt und Empathie zeichnen uns aus. Alle zusammen sind wir der PersonalHub.

Erfolg durch Weiterentwicklung

Mit unserem starken Teamgeist und kontinuierlicher Verbesserung überwinden wir Grenzen und erreichen unsere Ziele.

Unser vielseitiges Team setzt Ideen um und trifft eigenverantwortlich Entscheidungen im Sinne der Unternehmensvision.

Begeisterung durch Service

Jeder unserer Mitarbeiter sorgt für Begeisterung. Um zu begeistern, müssen wir uns abheben, das heißt, neue und innovative Lösungen für uns und unsere Kunden entwickeln.

Dabei lernen wir von und mit unseren Kunden. Wir gehen die Extrameile.

Fact und Benefits auf einen Blick

2013 gegründet

15+ Mitarbeiter

Inhabergeführt

Zentrales Büro

28 Tage Urlaub

Pro Kalenderjahr erhälst du von
uns volle 28 Tage bezahlten Urlaub

Familienfreundlich

Freigetränke & Obst

Team-Events

Steile Lernkurve

Wo wir Verstärkung brauchen:

Was sagen unsere Mitarbeiter über uns?

Hier geht’s zu unserem Kununu Profil

Unser Bewerbungsprozess

1

Du bewirbst dich auf eine Stellenanzeige

Sende uns deine Brwerbung auf dem elektronischen Wege über unser Bewerbungsportal.

2

Interview per Telefon oder Skype

Als nächstes laden wir dich zu einem Skype- oder Telefoninterview ein.
Dabei geht es noch nicht um fachliche Themen, sondern nur um einen ersten Eindruck.

3

Persönliches Interview im Büro

Wir lernen uns persönlich kennen! Du kannst uns jetzt von deinen Skills und Kompetenzen
überzeugen. Wenn du uns persönlich und fachlich überzeugt hast und auch wir dich überzeugt
haben, dass wir zusammen viel bewegen werden, geht’s einen Schritt weiter.

4

Du erhälst ein Angebot

Wenn alles passt, bekommst du ein Vertragsangebot von uns. Willkommen im PersonalHub! :)

5

Deine erste Woche

Mit einem ordentlichen Onboarding startest du bei uns! Du erfährst alles über PersonalHub
und lernst dein neues Team kennen. Ein kleines Willkommensgeschenk wartet dann auch
auf dich.